+49 (0) 5439 / 9494-0 info@wurst-stahlbau.de kununu

Umzug der Niederlassung Düsseldorf nach Meerbusch

29.06.2023

Unsere Niederlassung Düsseldorf hat im Businesspark "Meerbusch" ein neues Zuhause gefunden.

Wir haben uns ganz bewusst für einen Umzug von Willich ins 12km entfernte Meerbusch entschieden.

Warum?

Wir wollen weiter wachsen und unser neuer Standort bietet uns großartige Möglichkeiten zur weiteren Entwicklung.

Durch die sehr gute ÖPNV-Anbindung können wir eine noch bessere Erreichbarkeit für unsere Kunden, Geschäftspartner und natürlich auch unsere Kollegen gewährleisten.

Aktuell arbeiten 12 Mitarbeitende am Standort in Meerbusch im Bereich „Stahlbau & schlüsselfertiges Bauen“ an tollen Projekten.

Bei der Einrichtung des neuen Standorts gehen wir zukunftsweisende Wege – denn mit hochmodernen Büros und innovativen Arbeitsumgebungen sind wir bestens gerüstet, um weiterhin erstklassige Produkte und Services anzubieten.

Unsere drei Geschäftsführer haben bereits "spekuliert" ;) und den Kollegen in Meerbusch einen Besuch abgestattet. Dabei wurde auch direkt die in diesem Jahr ausgearbeitete Vision 2028-2033 übergeben.

Wir möchten DANKE sagen!

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen für die bisherige Zusammenarbeit zu bedanken.

Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft an unserem neuen Standort in Meerbusch weiterzuführen und auszubauen.

P.S. Willst auch DU Teil unseres Teams in Düsseldorf werden? Wir suchen aktuell noch eine Teamassistenz! Melde dich gerne bei uns.

  • Chefs_390-251
  • Mbel_390-251
  • Mollsfeld_390-251
  • Obsttisch_390-251
  • Sofa_390-251
  • TeamVision_390-251




Wir realisieren Ihr Projekt.

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.