+49 (0) 5439 / 9494-0 info@wurst-stahlbau.de kununu

Die Zukunft ist nachhaltig💚

26. Januar 2024

Christian Wurst und Thomas Wurst waren am Freitag, den 26.01.2024 in Hannover beim Neujahrsfrühstück zur "Nachhaltigkeit im Handwerk" - denn wir sind einer von 14 Betrieben, die in den letzten zwei Jahren die Nachhaltigkeits-Kennzeichnung erhalten haben.

Das ist eine tolle Gemeinschaftsleistung und Wertschätzung für unser gesamtes Team und eine echte Motivation, uns weiterhin für mehr Nachhaltigkeit im Handwerk einzusetzen. Wirtschaftsminister Olaf Lies: „Auf unsere niedersächsischen Handwerksunternehmen ist Verlass – ganz besonders auch beim Thema Nachhaltigkeit. Die heute eingeladenen Betriebe gehen mit sehr gutem Beispiel voran und zeigen damit, welchen wichtigen Beitrag gerade auch unser Handwerk auf dem Weg zur Klimaneutralität leisten kann. Das sorgt im positiven Sinne für Nachahmer und steigert gleichzeitig die Attraktivität als Arbeitgeber für Fach- und Nachwuchskräfte.“ Wir freuen uns riesig über diese Kennzeichnung und geben weiterhin unser Bestes - für eine nachhaltige Zukunft.

Berichte hierzu:

Beitrag OS-Radio



Wir realisieren Ihr Projekt.

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.