+49 (0) 5439 / 9494-0info@wurst-stahlbau.de

Erste Einblicke für die neuen Auszubildenden

21. Juni 2019

Erste Einblicke für die neuen Auszubildenden.

Am letzten Freitag, den 21. Juni, fand in unserem Haus wieder unser alljährlicher Berufsstarter-Tag statt. Die angehenden Auszubildenden in Begleitung ihrer Familien bekamen in diesem Rahmen bereits vor dem offiziellen Ausbildungsbeginn am 1. August einen genaueren Einblick in unser Unternehmen. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde und der Vorführung unseres Unternehmensfilms, führte Ausbildungsleiter Andreé Pohlkamp die zukünftigen Kollegen und deren Familien durch die Fertigungshallen und gab ihnen eine Einblick in die Arbeitsprozesse. Durch dieses erste Kennenlernen konnte jeder schon einmal erste Eindrücke ihrer neuen Ausbildungsstätte sammeln.

Wir freuen uns auf unsere neuen Kollegen. Genießt noch einmal eure letzten „Schulferien“ bis August!




Wir realisieren Ihr Projekt.

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.