+49 (0) 5439 / 9494-0 info@wurst-stahlbau.de

Wurst Stahlbau erhält Qualitätssiegel „Familienfreundliche Arbeitgeber Osnabrück“ - Wurst Stahlbau

14. September 2017
Am Donnerstag den 14.09.2017 wurde unsere Geschäftsleitung zur Verleihung der Auszeichnung „Familienfreundliche Arbeitgeber Osnabrück“ in die Handwerkskammer Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim eingeladen.
Denn als engagierter Arbeitgeber stellen wir uns schon seit einiger Zeit den Herausforderungen der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Die Auszeichnung wird durch regionale wirtschafts- und familienfreundliche Einrichtungen an Firmen und Einrichtungen aus der Osnabrücker Region vergeben, die erkannt haben, dass mit familienorientierter Personalpolitik bedeutende Vorteile für sie als Arbeitgeber/-in, ihre Beschäftigten und die Region zu erzielen sind.

  • Familienfreundliche_Arbeitgeber_Osnabrck_Uebergabe
Foto: Wurst-Stahlbau
v.l.: Landrat des Landkreises Osnabrück Dr. Michael Lübbersmann, der Osnabrücker Stadtrat Wolfgang Beckermann, Michael Wurst, Christian Wurst und der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim Sven Ruschhaupt.

Wir realisieren Ihr Projekt.

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.